Hilfe

close

Sie können Ihren CH-LOGIN Account jederzeit direkt verwalten. Dazu müssen Sie den untenstehenden Link auswählen. Bitte beachten Sie, dass Sie dabei in einem neuen Register wieder auf diese Login-Seite geleitet werden, um sich direkt auf MyAccount einzuloggen.

Weitere Informationen:

Wenn Sie Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte folgende Seite:
https://www.eiam.admin.ch/support

Leider ist etwas schief gelaufen.

Was kann ich bei diesem Fehler tun?

  1. Starten Sie ein neues Login, indem Sie die Anwendung, die Sie verwenden wollen, erneut aufrufen.
  2. Kontrollieren Sie, dass Sie keine Links oder Bookmarks verwenden, die direkt auf CH-LOGIN zeigen (URL mit chlogin.zd.eiam.admin.ch).

Es kann mehrere Gründe dafür geben, dass Sie diesen Bildschirm sehen:

  1. Die maximale Zeitdauer für das Login ist abgelaufen.
  2. Sie haben versucht, einen Link (URL) zu öffnen, auf den nicht direkt zugegriffen werden kann.